Das waren die Vereinsmeisterschaften 2023

30.01.2023, Aktuelles / News | Langlauf | Veranstaltungen | Vereinsmeisterschaften

Unsere Vereinsmeisterschaften waren wieder ein geselliges und erfrischendes Ereignis. Am Samstag, 28. Jänner nahmen 47 Teilnehmer:innen die unterschiedlichen Distanzen bis max. 1,9 km mit 5 herausfordernden Stationen (Slalom, Biathlon, Labestation etc.) in Angriff und gingen letztendlich mit lächelndem Gesicht nach der Siegerehrung zum gemeinsamen Ausklang. Alle Teilnehmer:innen – alt und jung – wurden prämiert. Der inoffizielle Vereinsmeister (Mittelzeit) musste geteilt werden: Schedina Christian und Benedikt Hessl waren gleich schnell und dürfen über den Sieg jubeln. Auf der Loipe waren Spaß und Geschicklichkeit gefragt und wie in den letzten 3 Jahren hat sich wieder unser Serienvereinsmeister NICOLAS WOHLFAHRT zum Sieg gelaufen. Bei den Damen hat sich erwartungsgemäß unser Biathlonaushängeschild ZLEPTNIG ILKA eindeutig durchgesetzt.  Gratulation an alle Teilnehmer:innen und danke für den schönen, lustigen Tag im Sinne des Vereinslebens.

Ein großer Dank geht auch an die Helfer:innen bei der Verpflegung, die uns mit heißen und kalten Getränken, Kuchen und Frankfurter Würstl nach dem Rennen gestärkt haben! Außerdem Danke der Familie Marko für das Zurverfügungstellen der Örtlichkeiten und unserem Spurkommando Christian und Johann Dragaschnig für die perfekten Loipenverhältnisse.