Labestation Kärnten Läuft 2022

28.08.2022, Aktuelles / News | Laufen

Auch heuer war die Union LFL Köstenberg wieder mit einem großen Team bei der Veranstaltung Kärnten Läuft vertreten. Rund 45 Helfer:innen waren dabei und unterstützten den Veranstalter tatkräftig. Alle hat sichtlich Spaß an ihren Aufgaben und waren gerne in der Crew.

Der größte Aufgabenpunkt war wie in jedem Jahr die Labestation vor der Fabrik in Saag. Unser Team hat die Athlet:innen auf der Strecke mit Getränken und Bananen versorgt. Ein andere Gruppe sorgte im Bereich Pörtschach für die Sicherheit der Läufer:innen. Auf und um die Halbinsel stellte unsere Verein 10 Streckenposten. Zum Abschluss traf sich das gesamte Team im Rosso et Bianco „Zum Paletten Peter“ auf eine gemütliche Nachbesprechung. Wir bedanken uns herzlichst für die Bewirtung!

Ein großes Lob geht auch an das Organisationsteam von Kärnten Läuft. Aus unserer Sicht war die Veranstaltung erneut etwas ganz besonderes und ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Union LFL Köstenberg freut sich auf die nächste Ausgabe von Kärnten Läuft.