Das war die 1. GAUDE AM BERG

31.07.2022, Aktuelles / News | Gaude am Berg

Am 30.06. ging zum ersten Mal unser neues Format „GAUDE AM BERG“ am Sportplatz über die Bühne und war – trotz anfänglich schlechtem Wetter – ein voller Erfolg! Rund 130 Personen stellten sich den Herausforderungen beim Stationsbetrieb, darunter Biathlon, Bogenschießen, Feuerwehr-Zielspritzen, Puzzle-Run, Croquet, Closest-to-the-Pin, Schätzspiel und Shuffleboard. Das neue Format wurde von den Besucher:innen gut angenommen und die Stationen sorgten für viel Spaß und Spannung! Die gesamte Ergebnisliste findest du hier.

Vielen Dank an alle Helfer:innnen, die dieses Event ermöglicht haben! Besonders hervorheben wollen wir auch die gute Zusammenarbeit mit allen beteiligten Vereinen der Gemeinde, die es in dieser Form so noch nicht gegeben hat. Mit dabei waren:

  • Freiwillige Feuerwehr Köstenberg
  • CrossTeam Köstenberg
  • Evangelikale Gemeinde Köstenberg
  • Landjugend Köstenberg
  • 1. KBSV Pörtschach
  • Sportunion Kärnten

 

Danke für dieses tolle Event gemeinsam mit euch! Wir freuen uns auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!