Erfolge von Ilka Zleptnig

09.01.2022, Allgemein

Die Biathletin Ilka Zleptnig ist aktuell sehr erfolgreich bei den Austria Cups in ganz Österreich unterwegs. Ilka hat das Langlaufen bei uns erlernt und konzentriert sich nun auf den Biathlon-Sport. In der heurigen Saison konnte sie bereits den dritten Podestplatz erlaufen.

Der letzte Bewerb fand am 08.01.2022 in Eisenerz statt und wurde als Österreichische Meisterschaft ausgetragen. Bei diesem Bewerb musste Ilka eine Renndistanz von 4,5 km zurücklegen. Die Bedingungen waren schnell und das Wetter ideal zum Langlaufen. Ilka zeigte gute Leistungen in der Loipe und am Schießstand und konnte so den dritten Platz erreichen. Alle Ergebnisse des Rennens findest du hier.

Das gesamte Team der Union LFL Köstenberg gratuliert Ilka für die tollen Leistungen in dieser Saison. Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft!