Kinderskikurs 2021 / Nachbericht

03.01.2022, Aktuelles / News | Skikurs | Veranstaltungen

Der Kinderskikurs 2021 der Union LFL Köstenberg ist beendet. Alle Kinder hatten sichtlich Spaß beim Kurs und strahlten mit der Sonne um die Wette. Das Abschlussrennen hat am 30.12.2021 stattgefunden und war wie in jedem Jahr das Highlight der Veranstaltung. Alle zeigte was sie in den letzten Tagen erlernt haben. Die kleineren Kinder starteten in der Hälfte des Hanges und zeigten allesamt tolle Leistungen. Für die Größeren war der Kurs anspruchsvoller, speziell das Tor im Steilhang erwies sich als besonders tückisch. Trotz der schwierigen Kurssetzung erreichten alle Kinder sicher das Ziel. Nach der Siegerehrung und dem abschließenden Känguru-Tanz wurde der Skikurs offiziell beendet. Erneut war es ein rundum erfolgreicher Kurs!

Zusätzlich möchten wir uns auch bei allen Helfer:innen und Sponsor:innen für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Das gesamte Team der Union LFL Köstenberg freut sich bereits auf den Kinderskikurs im nächsten Jahr!