NoBorders Cup Weissensee

04.03.2018, Aktuelles / News

Am heutigen Tag fand der NoBorders Cup am Weissensee statt, den wir veranstalten durften. Bei bewölkten Bedingungen gingen ca. 350 Athleten an den Start, die um die heiß begehrten Podestplätzen kämpften. Auch 10 Läuferinnen und Läufer der Union LFL Köstenberg nahmen die verschiedenen Strecken in Angriff und präsentierten sich in gewohnter Manier in Topform.  Der Tourismusverband Weissensee unterstützen uns bei der Durchführung perfekt und so fanden die Teilnehmer eine traumhafte Loipe, gute Verpflegung und eine ansprechende Siegerehrung vor. Im Bewerb, der als Massenstart durchgeführt wurde, nahmen neben Österreichischen Vereinen auch Italiener, Slowenen, und Kroaten teil und sorgten für ein spannendes Rennen.

Auch unsere 10 Teilnehmer konnten ihre Leistungen knapp vor Ende der schon langen Saison abrufen und so tolle Ergebnisse erlaufen. Hervorzuheben ist hier allerdings Jan Gaudin-van Haagen, der mit dem zweiten Platz bei den Schüler 1 den einzigen Podestplatz für die LFL Köstenberg erlaufen konnte. Nici Wohlfahrt verpasste das Podest nur um 8 Zehntel knapp. Dennoch können all unsere Teilnehmer sehr mit ihren Ergebnissen zufrieden sein! Die vollständige Ergebnisliste findest du hier.

Die Platzierungen:
14. Wohlfahrt Milena (Kinder 2)
7. Zlepnig Ilka (Schüler 1)
8. Ulbing-Gröblacher Anna (Schüler 1)
2. Gaudin-van Haagen Jan (Schüler 1)
12. Kollmann Maxi (Schüler 1)
21. Jauk Semion (Schüler 1)
26. Jäger Elias (Schüler 1)
22. Zlepnig Noah (Schüler 2)
4. Wohlfahrt Nicolas (Jugend 1)
9. Gatti Raphael (Allg. Klasse)