Vereinsmeisterschaften

12.02.2018, Aktuelles / News

Am 11. Feber 2018 wurden bei Kaiserwetter am Golfplatz in Köstenberg die Vereinsmeister gekürt.

Über 20 Teilnehmer waren bei den kurz einberufenen Vereinsmeisterschaften in der freien Technik mit dabei. Der selektive Rundkurs mit einigen Hindernissen mit Schneeballwurf, Tiefschneefahren & u.a. Schanzenspringen verlangte den Teilnehmern alles ab 😉
Nach der gemeinsamen Aufwärmrunde wurde im 1 minütigen Startintervall gestartet. Nach dem Lauf gab es noch eine kleine Stärkung und warme Getränke bei strahlendem Sonnenschein.

Anbei die Vereinsmeister im Überblick:

Anna Ulbing-Gröblacher (Kinder)

Nicolas Wohlfahrt (Männern)

Julia Hierl (Frauen)

Im nächsten Jahr ist es unser Ziel mit 50 aktiven Teilnehmern die Vereinsmeisterschaften durchzuführen.