Skikurs Semesterferien 2018

07.02.2018, Aktuelles / News | Skikurs | Veranstaltungen

Im Jahre 2017 konnten wir den Skikurs, aufgrund des Schneemangels, nicht durchführen. Deshalb starten wir erneut den Versuch und hoffen auf kühle Temperaturen. Momentan ist die Schneelage sehr gut.

In den Semesterferien heißt es bei uns: „Skifahren wie damals“. Auf der Mahr-Leite in Köstenberg gibt es keinen Lift, Bretteln ist die Technik der Wahl für den Aufstieg. Ausgebildete Skilehrer sorgen für reichlich Spaß und erlernen den Kindern das Fahren auf den schnellen Brettern. Alle weiteren Infos findest du in der Ausschreibung. Sollten doch noch Fragen auftreten, freuen wir uns über deine Mail.

Zeitgleich zum Kinderskikurs bieten wir Schneeschuhwanderungen für Erwachsene an. Theo Kaiser steht euch hierfür als Instruktor zur Verfügung.

Termine: 15.02. – 17.02.2018, jeweils von 9:30 – 12:30 Uhr

Abschlussrennen: 18.02.2017, ab 9:30 Uhr

Anmeldung bei: Birgit Lerchner, Tel: 0650 33 280 33, Mail: birgit_lerchner@gmx.at

Bei diesem Kurs haften Eltern für ihre Kinder, weiters herrscht Helmpflicht für alle Teilnehmer. Um Anmeldung wird gebeten.