LFL Kids Camp Nr. 3 St. Jakob im Rosental

04.09.2017, Langlauf | Laufen

Nach den ersten beiden erfolgreichen Trainingskursen in Maria Rain und auf der Klagenfurter Hütte, ging vom 1.-3. September auch das dritte Camp erfolgreich über die Bühne. Im Gästehaus Lantahler in Lessach, St. Jakob im Rosental verbrachten die sieben LFL Kids drei spannende Trainingstage.

Neben zwei Rollereinheiten in der Villacher Alpenarena wurde auch eine Wanderung auf die Quadiaalm durchgeführt. Trotz der miesen Wetterprognose gestaltete sich das Wetter recht angenehm, es herrschten ideale Bedinungen zum Trainieren im Spätsommer.

Als Highlight stellten sich die kurzen Abkühlungen nach den Trainingseinheiten im Faaker See und die Billiardrunden im Gemeinschaftsraum des Gästehaus Lantahler dar.

Wir sind schon auf den vierten Kurs im Oktober gespannt, dann sollten auch die ersten Schneekilometer in Planica absolviert werden.

PS: Danke an Schede und Phipse für die Unterstützung.

Raphael Gatti

Union LFL Köstenberg