Sommercamp Nr. 2 Klagenfurter Hütte

18.07.2017, Langlauf | Laufen

Vom 16.-18. August ging das zweite LFL Kids Sommercamp auf der Klagenfurter Hütte über die Bühne.

9 motivierte LFL Kids waren bei 4 Trainingseinheiten und zwei Hüttenübernachtungen mit dabei.

Bei traumhaften Wetterbedingungen wurden einige Gipfel erklommen unter anderem der Kosiak, die Bielschitza und der Hochstuhl. Der Spaß auf der Hütte kam natürlich auch nicht zu kurz (Staudammbauen, Kartenspielen, Grillen etc. ) Das Team rund um Charly Willuschnig sorgten für die passenden Stärkungen nach den Trainingseinheiten.

Beim Nach hause fahren wurde noch in St. Jakob im Rosental auf ein Eis eingekehrt, der ideale Abschluss des zweiten Trainingskurses in diesem Trainingsjahr.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Trainingskurs Anfang September.

Raphael Gatti

LFL Union Köstenberg