Toller Start in die Rennsaison

17.12.2016, Aktuelles / News | Langlauf

Am 17.12.2016 ging die langersehnte Langlaufrennsaison endlich los. Im Rahmen des kelag Fischer Landescups ging ein Rennen in der Villacher Alpenarena über die Bühne.

Da der Winter noch nicht so recht gestartet ist, wurde auf einer 1 km langen Kunstschnee Loipe gelaufen. Die Kinderklassen (bis U10) absolvierten ein Klassikrennen, ab Schüler I gingen die Athleten in der freien Technik auf die Runde. Insgesamt gingen 15 LFL Starter ins Rennen und zeigten beachtliche Leistungen. Besonders erwähnenswert sind die Stockerlplätze von:

 

Milena Wohlfahrt 3. Platz (Kinder I w.)

Ilka Zleptnig 2. Platz (Kinder IIw.)

Jan Gaudin- Van Haagen 1. Platz (Kinder IIm.)

Nicolas Wohlfahrt 1. Platz (Schüler II m.

Philipp Gatti 3. Platz (Junioren m.)

Christian Gatti 2. Platz (AK II m.)

 

Ein guter Saisonstart mit tollen Ergebnissen! Wir dürfen uns auf weitere tolle Rennen in naher Zukunft freuen!

Raphael Gatti

Union LFL Köstenberg