Belohnungsausflug Pulst

29.05.2016, Langlauf

Vom 27. Mai bis zum 28. Mai wurden die Kinder für ihre Langlaufbemühungen im letzten Winter belohnt. Das Saisonziel, den dritten Platz in der Kärntner Landeswertung verpassten wir knapp, dennoch entschied sich das Trainerteam für einen gemütlichen Campingausflug in Pulst (St.Veit).

 

Jeder Winkel im wunderschönen Arreal, mit Spiel- Bademöglichkeit und ein paar Schafen stand uns zum Zeitvertreib zur Verfügung. Der Ausflug war auch wirklich als Belohnungsausflug geplant, Spiel Spaß und gemeinsame Freizeitaktivitäten standen im Vordergrund. Glücklicherweise erwischten wir das erste Sommerwochenende, Temperaturen bis zu 30 Grad und strahlender Sonnenschein.

Zum Essen gab es unter anderem frischen Fisch. Die Forellen mussten zuerst im anliegenden Teich gefangen und dann auf den Griller geschmissen werden. Am Freitag besuchten wir noch die Burg Liebenfels um uns einen Überblick über die Region zu verschaffen. Am Samstag liefen wir eine kleine Runde, nachmittags packten wir unsere Zelte wieder ab und fuhren nach Hause.

Danke für die Benutzung des Geländes und allen Eltern und Beteiligten, die diesen Ausflug ermöglichten.

Nächstes Jahr schaffen wir dann das Saisonziel und fahren drei volle Tage auf Campingausflug auf den Weissensee, wie ursprünglich geplant. 😉

Raphael Gatti

Camping LFL 2016 014 Camping LFL 2016 100 Camping LFL 2016 042