Schneeschuhwandern VS Damtschach

06.02.2019, Aktuelles / News | Freizeit

In der letzten Schulwoche vor den Ferien suchen motivierte Lehrkräfte immer wieder Aktivitäten für die Kinder. Damit wird das Semester gemütlich abgeschlossen. Am gestrigen Tag stellte sich unser Verein zur Verfügung und ging mit der Volksschule Damtschach Schneeschuhwandern. Theo Kaiser holte die Kleinen  bei ihrer Bildungsstätte ab, im Gepäck hatte er das richtige Equipment für alle Teilnehmer. Zuerst hatten die jungen Athleten noch Probleme mit den neuartigen Schuhen, doch nach kurzer Zeit hatten sich die Kinder an das neue Gefühl gewöhnt. Gemeinsam spazierten sie über die umliegenden Wiesen. An diesem Tag stand erneut der Spaß an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund. Dank dem Traumwetter hatten alle Kinder Freude an diesem Tag voller neuer Erfahrungen.