Langlaufkurs 2021/2022 / Nachbericht

09.01.2022, Aktuelles / News | Langlauf | Langlaufkurs für Erwachsene | Veranstaltungen

Die Union LFL Köstenberg hat die letzten vier Langlauf-Trainingseinheiten in der Villacher Alpenarena abgehalten. Mehreren Gruppen zu jeweils 5 – 10 Personen waren vor Ort und hatten sichtlich Freude am erlernen der neuen Sportart. Die Verbesserung der Technik und der Spaß standen im Vordergrund. Alle Vereinsmitglieder konnten ihre Fähigkeiten verbessern und waren sehr motiviert bei der Sache.

Wir bedanken uns bei dem Team der Alpenarena Villach für die bestens präparierte Loipe. Zusätzlich bedanken wir uns für die Möglichkeit, dass wir die Trainings im Schanzen-Auslauf durchführen konnten. Das gesamte Team der Union LFL Köstenberg freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Winter.