Start des Kinderlauftrainings 2021

17.04.2021, Aktuelles / News | Laufen

Endlich ist es wieder so weit. Das Kinderlauftraining konnte unter widrigen Bedingungen und unter der Leitung von Frau Christina Kirchmayr am Mittwoch wieder starten. 10 begeisterte Kinder trotzen der Kälte und waren mit Begeisterung dabei. Das Lauftraining wurde am schneebedeckten Spielplatz des Kindergartens und der Volksschule Köstenberg abgehalten.

Nach 1 ¼ Stunden war das Training vorbei. Trainerin und Kinder hatten leicht gerötete Wangen, trotzdem waren alle begeistert und freuten sich schon auf die nächste Einheit.

Während der Karenzzeit von Birgit (wir gratulieren zu Tanja) übernimmt eine ambitionierte und fachlich bestens ausgebildete Christina das Kinderlauftraining. Wir wünschen viel Spaß und Freude bei den kommenden Trainingseinheiten.