Jahresabschluss Saison 2018/19

18.04.2019, Aktuelles / News | Biathlon | Langlauf

Die Union LFL Köstenberg feierte in der Saison 2018/19 zahlreiche Erfolge im Langlauf und Biathlon. Um die Athleten zu ehren, fand am 18. April 2019 eine Vereinsinterne Jahresabschlussfeier, bei der auch der Vizebürgermeister und Sportreferent der Marktgemeinde Velden, Helmut Steiner, anwesend war. Die Ehrung nahmen Steiner, Vereinsobmann Gatti Christian und Headcoach Gatti Raphi vor.

Bei Österreichischen Meisterschaften wurden in Summe 9 Medaillen (3 davon im Biathlon) für den Verein gewonnen. Bei der Gesamtwertung des Kelag Fischer Langlaufcups wurde in der Vereinswertung der 4. Platz erreicht.

Steiner: „Für so tolle Erfolge im Verein gehören natürlich in erster Linie die Kinder und die Eltern dazu, die den Aufwand auf sich nehmen. Größtes Lob gebührt auch den Trainern und Funktionären, die den Langlauf- und Biathlonsport so professionell an den Nachwuchs weitergeben. Weiters darf ich im Namen der Gemeinde dem Verein gratulieren und danken für die großartige Nachwuchsarbeit in der Marktgemeinde Velden.“