Klagenfurt Altstadtlauf

08.06.2017, Aktuelles / News | Laufen

Am Donnerstag Nachmittag fand der traditionelle Klagenfurter Altstadtlauf statt. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenuntergangsstimmung stand einer tollen Laufveranstaltung nichts im Wege. Der Neue Platz wurde extra für die Veranstaltung zum Eventgelände umgebaut, die Kinderlaufstrecke führte direkt am und um den Neuen Platz herum. Insgesamt waren dieses Mal 7 LFL Kids mit am Start und jeder konnte eine beachtliche Leistung zeigen. Anbei die Ergebnisse im Überblick:

Milena Wohlfahrt U 10 w. 4. Platz

Maxi Kollmann U12 m. 3. Platz

Nico Müllner U12 m. 23. Platz

Anna Ulbing-Gröblacher U12 w. 2. Platz

Ilka Zleptnig U12 w. 6. Platz

Lena Ulbing-Gröblacher U14 w. 1. Platz

Noah Zleptnig U14 m. 6. Platz

Die Ergebnisse zur Veranstaltung sind hier abrufbar.

Nach den tollen Leistungen heißt es schnell erholen, da am Sonntag schon der Schwarzgupfberglauf in St. Magarethen im Rosental über die Bühne gehen wird und die LFL Kids wieder im Einsatz sind.

Raphael Gatti

Union LFL Köstenberg