LFL Kids Trainingslager Maria Rain

04.06.2017, Aktuelles / News | Langlauf | Laufen

Um ideal für die Wettkämpfe und Trainingseinheiten im Sommer gewappnet zu sein, wurde mit den LFL Kids vom Freitag, 2. Juni bis Sonntag, 4. Juni ein gemeinsames Trainingslager in Maria Rain durchgeführten. Unter familären Verhältnissen diente das Haus von Marianne Gatti als Herberge, sie sorgte auch für das leibliche Wohlergehen der Kursteilnehmer.

Am Plan standen neben leichten Kraftinhalten, zwei Bergtouren und natürlich ein Menge Spaß. Neben dem Bodental wurde auch der Alte Loibl erklommen, das Resnig Bad diente als ideale Spiel- und Badestätte. Neben den Trainingseinheiten wurde auch Wert auf die Trainingsdokumentation gelegt.

Dank idealer Temperaturen, tollen Wetterverhältnissen und motivierten Athleten war der erste Trainingskurs der LFL Kis ein voller Erfolg.

Wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten bei gleicher Motivation und Benehmen;)

Christian & Raphael Gatti

Union LFL Köstenberg