1. Langlauftraining Skihalle Planica

06.11.2016, Aktuelles / News | Langlauf

Um optimal für die Langlaufsaison vorbereitet zu sein, testeten die LFL Kids am 06. November die neue Skihalle in Planica. Auf der rund 800 Meter langen Runde kamen die ambitionierten Langläufer (17 Kinder) in dieser Saison erstmals auf Schnee und konnten das neue Material testen. Die Bedingungen vor Ort waren wirklich toll, ein kompakte Spur und eine angenehme Luft auf dem runtergekühlten Parkplatz boten eine tolle Vorbereitung für den kommenden Winter. Die Halle war an sich nicht so schlecht besucht, aufgrund der heftigen Regenfälle draußen kein Wunder.

Am Plan des Skatingtrainings standen ein kurzes Photoshooting mit Hermann Sobe und die Gewöhnung ans Gerät. Der letzte Schneekontakt lag doch schon ein paar Monate zurück, das war den Kindern aber kaum anzusehen.  Nach dem Abschlussspiel waren sich alle einig, dass das bestimmt nicht das letzte Training in der tollen Skihalle war.

Wir sind somit ein kleines Stückchen besser auf den kommenden Winter vorbereitet 😉

Raphael Gatti Union LFL Köstenberg