Kinderskikurs


Skifahren wie anno dazumal – kein Lift, den Hang rauf bretteln, viel Spaß und Freude bei unseren Kindern – das war und ist der Skikurs auf der Mahrleitn in Köstenberg. Über viele Jahre hinweg hat ein Großteil der Kinder aus dem Raum Köstenberg und Umgebung beim jährlichen Kinderskikurs das Skifahren erlernt oder verbessert. Unsere ausgebildeten (Landes-)SkilehrerInnen und HelferInnen freuen sich darauf den Kindern eine paar tolle Tage zu bereiten und ihnen Neues zu lernen.

News

Kinderskikurs Weihnachtsferien 2018

09.12.2018


Beim Kinderskikurs auf der Mahr-Leitn in Köstenberg gibt es zwar keinen Lift, dafür aber viel Spaß und Freude an gemeinsamer…

Skikurs 2018

19.02.2018


In den heurigen Semesterferien herrschten ideale Bedingungen für den Skikurs. An den drei Kurstagen scheinte pausenlos die Sonne, das Abschlussrennen…

Skikurs Semesterferien 2018

07.02.2018


Im Jahre 2017 konnten wir den Skikurs, aufgrund des Schneemangels, nicht durchführen. Deshalb starten wir erneut den Versuch und hoffen…