Langlaufrennen


Unser Verein führt jährlich ein Langlaufrennen im Rahmen des Kelag/Fischer Langlaufcups durch. Je nach Schneebedingungen und Entscheid des Landesskiverbands wird dieser Landescup von uns als Nachtlanglauf mit Fackeln abgehalten. Die Sektion Langlauf pocht immer stark darauf das Rennen in Köstenberg bei Nacht stattfinden zu lassen, allerdings musste auch schon auf andere Loipen ausgewichen oder bei Tag gelaufen werden. Egal bei welchen Wetterbedingungen oder an welchem Ort wir sind, unzählige freiwillige Helfer unterstützen uns Jahr für Jahr bei einem reibungslosen Ablauf!

Hier findest du alle Neuigkeiten zu unserem Landescup!

Langlaufrennen 29.12.2019

01.01.2020


Beim heurigen Langlaufrennen der Union LFL Köstenberg waren wir in der Alpenarena zu Gast. Die Bedingungen waren ideal für ein…

Kärntner Meisterschaften Langlauf

11.02.2019


Am gestrigen Sonntag war der Kärntner Langlaufcircus zu Gast in Köstenberg. Unser Verein war der Veranstalter der Kärntner Langlauf Meisterschaft…

Nachtlanglauf 2018

29.12.2017


Bald ist es wieder so weit! Am 02.01.2018 findet wieder der alljährliche Nachtlanglauf der Union LFL Köstenberg statt. Aufgrund der…