Freizeit


Die Sektion Freizeit gibt es bereits seit 2012. Zu den Aufgaben zählen sowohl Sommer- als auch Winteraktivitäten. Pepe, der ausgebildeter Bergwanderführer, Schneeschuh Instructor und Skitouren Instructor und Theo, der ebenfalls Schneeschuh Instuctor ist, führen in den Sommermonaten diverse Bergwanderungen durch und im Winter werden Schneeschuhwanderungen angeboten. Ein weiteres Highlight sind unsere Mondscheinwanderungen, die über das ganze Jahr gehen und die tägliche Schwimmrunde von Theo (Wörtherseeüberquerung von Mai- Oktober) um 7.00 Uhr morgens.

News

Zumba Kurs 2018 / 2019

04.10.2018


Zumba ist eine Mischung aus Fitness und lateinamerikanischen Tänzen, das keine Vorkenntnisse und keine konditionellen Voraussetzungen verlangt. In Kooperation mit…

Aktionstage Skinfit & Odlo

09.12.2016


Der Winter eilt in großen Schritten heran, die Temperaturen stimmen schon, nur der Schnee fehlt noch. Doch schon jetzt freuen…

Wandertag Rosennock

11.07.2016


Bei herrlichen Bedingungen fand am Sonntag unser Vereinsausflug unter der Leitung des Bergfuchses Pepe Ulbing von der Erlacher Hütte auf…