Duathlon Stall im Mölltal

23.07.2017, Aktuelles / News

Der WSV Stall veranstaltete am Sonntag einen Duathlon in Stall im Mölltal. Der Gößnitzer Stausee diente als idealer Austragungsort mit perfektem Wassereinstieg und Laufrunde um den Stausee. Bei sommerlichen Temperaturen stand dem Wettkampf nichts mehr im Wege. Zurzeit befinden sich gerade die Athleten des NAZ Eisenerz in Kärnten und somit konnte man durchaus von einem guten Starterfeld sprechen.

Mit dabei waren sechs LFL Union Köstenberg Starter:

 

Anna Ulbing Gröblacher 1. Platz  U 12 w (50m Swim/ 1, 8 km Run)

Max Kollmann 1. Platz U12 m (50m Swim/ 1, 8 km Run)

Lena Ulbing Gröblacher 2. Platz U14 w (120m Swim/ 3,8 km Run)

Raphael Haas 4. Platz U 14 m (120m Swim/ 3,8 km Run)

Raphael Gatti Allg. Klass  4. Platz (200m Swim/ 7,8 km Run)

Christian Gatti Allg. Klass  10. Platz (200m Swim/ 7,8 km Run)

 

Über die lange Vorbereitungszeit im Sommer treffen sich die Langläufer recht selten, daher stand bei diesem Rennen nicht nur der Wettkampf sonder auch der gemeinsame Austausch und Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Aufgrund der langen Laufdistanzen konnten wir unsere Laufstärke gut ausnutzen und beachtliche Ergebnisse erzielen. Auch das kurze Fußballspiel gegen die Staller konnten wir 2: 1 gewinnen 😉

Mal sehen obes im Winter auch so gut läuft! Auf alle Fälle durften wir bei einem schönen Wettkampf in Oberkärnten teilnehmen und die Staller Gastfreundschaft genießen.

Raphael Gatti

Union LFL Köstenberg