Vom See zum Berg 2016

28.08.2016, Aktuelles / News | Vom See zum Berg

In rund einem Monat laufen wieder dutzende Berggämse vom Casino Velden bis nach Obersarkopanig. Doch bis es soweit ist müssen noch einige Vorbereitungen, Planungen erledigt werden, damit die Schlussveranstaltung des Kärntner Berglaufcups auch reibungslos am 1. Oktober über die Bühne gehen kann.

Ein großer Schritt wurde vor kurzem erledigt, die neue VSZB Homepage www.vomseezumberg.at wurde zuletzt generalsaniert und erstrahlt in neuem Look und Design. Besonders stolz sind wir auf die „Online-Anmeldung“. Also gleich durchklicken und ausprobieren. Der Staffellauf ist wahrlich für jede LäuferIn packbar ;).

Wir hoffen natürlich auf bessere Wetterbindungen als im letzten Jahr, den Spaß am Laufen hat so mancher Teilnehmer dennoch nicht verloren…..