Villach City Run

29.07.2016, Aktuelles / News | Laufen

Bei gefühlten 32 Grad Außentemparatur und strahlendem Sonnenschein fand heute der „Auftakt“ der Villacher Kirchtagswoche, nämlich der Villacher City Run statt. Die Bedingungen waren nicht leicht, die Hitze machte allen Teilnehmern zu schaffen. Wir stellten insgesamt fünf Kinder, die an den Läufen teilnahmen.

Für Milena Wohlfahrt und Elias Jäger galt es einen 500 Meter Rundkurs zu bezwingen, Raphael Haas, Nico Müllner und Anna Ulbing- Gröblacher mussten über 1,8 km eine Runde des Hauptlaufes absolvieren. Im Vergleich zu den gewöhnlich beschickten Läufen, eine recht lange Runde für die 10 Jährigen.

Milena konnte in der Kategorie U 8 weiblich in einer Zeit von 2:11,1 den zweiten Rang erlaufen, Elias Jäger durfte sich über den 6. Platz (U 10 m) und eine Zeit von 01:53,4 freuen.

Raphael wurde in der Kategorie U12 männlich Vierter, seine Zeit 7:21,2, Nico konnte den 10. Platz (08:37,6) erreichen. Für Anna lief es leider auch nicht ganz nach Wunsch, mit der Zeit von 8:02,9 stand ein fünfter Platz zu Buche.

Alle Ergebnisse gibts unter Pentek Timing,

Der nächste Bewerb für uns ist Kärnten Läuft, somit haben wir noch drei Wochen Zeit um an der Form zu feilen.

 

Raphael Gatti